Kundenreferenz

Hof Schulte-Berge • Menden

Im Juni 2015 war es soweit: Der Kindergeburtstags-Bauernhof in Menden erhielt eine überarbeitete Website. Diese wurde für den mobilen Zugriff mit Smartphones & Co. optimiert und bietet Eltern sowie Kindern Informationen zum aktuellen Angebot des Bauernhofs.

Der umfangreiche Internetauftritt wurde für eine bessere Sichtbarkeit in Google (SEO) optimiert und verzeichnete bereits drei Monate nach dem Start mehr als 250 Besucher monatlich.

Im Jahr 2021 haben wir den Internetauftritt erneut überarbeitet und mit einem Buchungssystem für Veranstaltungen sowie einem kleinen Woocommerce-Shop erweitert. Der Bauernhof Schulte-Berge in Menden verzeichnet mittlerweile über 5.000 monatliche Aufrufe und gilt als führender Anbieter für Erlebnisangebote in der Natur.

Unsere Leistungen

Website